Schreinerei Schloss Hamborn
Schreinerei Schloss Hamborn




 
 







Menschen



Barbara v. Graes


Barbara v. Graes

Die Arbeit mit den Händen und einem angenehmen Material sowie das Gefühl, Werte zu schaffen, die über den Tag hinaus Bestand haben, waren für mich Gründe, Schreinerin zu werden.



Johannes Kallenberg



Johannes Kallenberg

Mir macht es immer wieder  Freude, Ideen umzusetzen und wertvolle Produkte zu schaffen, wobei die gewissenhafte Fertigung und die solide Verarbeitung unabdingbare Bestandteile sind, die ich auch an meine Auszubildenden weitergeben möchte.



Ulrike Kemper


Ulrike Kemper

Für mich ist der Aspekt der Ökologie so eng verzahnt mit meiner Auffassung vom Beruf, dass ich mir keine andere Tätigkeit vorstellen kann, die meiner persönlichen Einstellung so entgegenkommt.



Judith Lennartz


Judith Lennartz

Warum will ich Vollholzschreinerin werden? Weil es mir wichtig ist, Arbeitsprozesse von Anfang bis Ende kennenzulernen. Und dass ich ernstgenommen werde im Betrieb, ist hier für mich von Bedeutung.



Kunde

Kunde

Ich kann mir in bestimmten Bereichen, z. B. Küchenmöbel, gar nicht mehr vorstellen, Möbel "von der Stange" zu nehmen. Möbel aus echtem Holz in meinem Wohnumfeld sind mir genau so wichtig wie bespielsweise die Ernährung.






schreinerei-schloss-hamborn.de | Schloss Hamborn 6 | 33178 Borchen | 05251 - 389248 | info@schreinerei-schloss-hamborn.de

 

Schloss Hamborn Schreinerei Schloss Hamborn